DESINFEKTIONSMITTELSPENDER


Dürfen wir vorstellen: Der optimale PLAN Desinfektionsmittelspender für den Eingangsbereich, am Fahrstuhl, vor der Kantine oder auf dem Flur. Mit seinem zurückhaltenden Äusseren in Silber-eloxiert/Schwarz oder Schwarz und verchromter Pumpe setzt er eher auf Understatement. Mit seiner Kombination von Design und Funktion überzeugt er als Perfektionist. Das Desinfektionsmittel oder -gel wird einfach in die integrierte Flasche nachgefüllt. Die Füllmenge von 750 ml ermöglicht ca. 450 Portionen. Die manuelle Betätigung ist hygienisch einwandfrei mit dem Unterarm praktikabel. Als Abtropfschutz dient die grosszügige Bodenplatte, die gleichzeitig einen festen Stand garantiert.

Designobjekt oder funktionales Accessoires für das Objekt? Der schicke Desinfektionsmittelspender für flüssiges Desinfektionsmittel oder -gel vereint beides par excellence. Drückt man den Kugelkopf herunter, spendet er eine optimale Menge. Seine Stärke ist vor allem die Vielfältigkeit im Design: So ist er in zahlreichen Farben und Kombinationen zu haben.



Broschüre Hygiene & Desinfektion zum Herunterladen